TURNIERBERICHT

3. Raika & Friends + SLT - Tag/Nacht
Samstag 28. Juni 2019

Am Freitag den 28. Juni 2019  fand der 3. RAIKA & Friends Cup mit Sponsor „SLT Studio for Light and Technik“ statt. Ein ganz besonderer Event mit einer Premierengolfrunde der Extraklasse bei dem an keinen Kosten und Mühen gespart wurde. 

Es wurde das erste Tag und Nacht- Golfturnier im GC Wels veranstaltet. (9 Löcher am Tag HC wirksam sowie ein 9 Loch Scramble in der Nacht) - einzigartig in dieser Form für Österreich.

52 Teilnehmer konnten einen schönen Golfttag genießen und wurden mit exklusiven Akkuleuchten der Firma SLT, beleuchten blinkenden Golfbällen sowie beleuchtetet Fahnen, bis in die Früh begleitet. Natürlich dauerversorgt von unseren Wirten mit Zwischenjause und abschliessendem Gulasch. Eine etwas späte Siegerehrung um zirka 1 Uhr früh rundete diese coole Veranstaltung ab. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung dieses Turnier das zu einem absoluten Erlebnis für alle Teilnehmer wurde. 

Turnier - Tag

Turnier - Nacht

Ergebnisse

HERREN

Name Brutto
MALLISON David 19
STADLBERGER Günter 17
KAINEDER Paul 15

DAMEN

Name Brutto
BRANDNER Ursula 13
KAINEDER Hanna 13
MALLISON Michaela 11

ALLE

Name Netto
STADLBERGER Günter 25
KAINEDER Hanna 20
MALLISON David 19

ALLE

Name Netto
WINKLER Alexander 27
STEINER Horst 21
STEPHAN Heinz 18

ALLE

Name Netto
SCHÖNGRUBER Margit 26
SCHÖNGRUBER Lambert 20
SCHÜFFL Andrea 20